Sonntag, 21. September 2014

Kreativer Kunstmarkt am 25. und 26.10.2014 Hotel Aspethera

 
Bereits zum dritten Mal öffnet der kreative Kunstmarkt seine Pforten! Nur wenige Gehminuten vom Paderborner Dom erwartet die Besucher und Besucherinnen  am 25.10. und 26.10.2014 (verkaufsoffen), jeweils in der Zeit von 11 bis 18 Uhr, im Hotel Aspethera (ehemaliges Kolpinghaus), Am Busdorf 7, eine Vielfalt schöner Dinge.
Im gehobenem Ambiente des Hotels wird bei freiem Eintritt Schönes, Chices und Nützliches  unterschiedlicher Handwerkskunst durch 30 Aussteller- und Ausstellerinnen präsentiert:    handgefertigte Dekorationen und     Geschenke aus Holz, Metall, Stoff und Glas, Floristik, Schmuckunikate, Aquarelle, Stickereien, Seifen, Knöpfe  und vieles mehr....
Unter der Leitung von Heike Schniedermann in Zusammenarbeit mit der Handwerkskunst-Paderborn konnten auch einige neue Aussteller- und Ausstellerinnen mit interessanten Handwerkskünsten  gefunden werden. 
Selbstverständlich sorgt das Hotels Aspethera, welches als Ausbildungshotel zur Stiftung-Kolping gehört, wieder mit einem Angebot von u.a. Kaffee und Kuchen für das leibliche Wohl. 
Weitere Informationen erhalten Sie auch persönlich bei Heike Schniedermann, Tel.: 05251/4383.

In diesem Zusammenhang gilt ein Dank an unsere Kollegin und Aquarellkünstlerin Renate Pöhler, die uns das Bild vom Hotel Aspethera für die Rückseite des Flyers zur Verfügung gestellt hat! 



Kommentare: