Montag, 27. Januar 2014

Ausgefallene und handgefertigte Knöpfe in Paderborn

Verena Altenberend wurde im vergangenen Jahr 2013 oft gefragt, ob man aus Schmuckkeramik eigentlich auch Knöpfe herstellen kann. Ausgefallene, schöne Knöpfe (auch in unterschiedlichen Formen) seien schwer zu bekommen, hieß es immer wieder. Dieser Frage wurde in den letzten Wochen auf den Grund gegangen.
Da sich bei der Herstellung immer wieder neue Ideen und Farbkombinationen fanden, gibt es die Knöpfe in vielen, vielen Varianten nun dauerhaft bei ihr in Paderborn. Die Knöpfe sind bis mindestens 30 Grad in der Waschmaschine waschbar und werden auch gern auf Bestellung hergestellt.
Herstellen lässt  sich eigentlich fast alles in unzähligen Farben. 

Mit ausgefallenen Knöpfen kann man nicht nur Kleidungsstücke effektvoll  aufwerten, sondern auch selbstgehäkelte und gestrickte Mützen, Schals, Taschen etc. eben alles "nützlich" verzieren:   

















  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen