Donnerstag, 3. Oktober 2013

Kunsthandwerkermarkt in Paderborn vom 02. bis 03.11.2013

Kreativer Kunstmarkt am 02. und 03.11.2013 in Paderborn

Nur wenige Gehminuten vom Paderborner Dom findet am 02.11. und 03.11.2013, jeweils in der Zeit von 11 bis 18 Uhr, im Hotel Aspethera (ehemaliges Kolpinghaus), Am Busdorf 7, erstmals ein kreativer Kunstmarkt der Handwerkskunst-Paderborn unter der Leitung von Heike Schniedermann statt.
Im gehobenem Ambiente des Hotels erwartet die Besucher und Besucherinnen bei freiem Eintritt eine Vielfalt schöner Dinge unterschiedlicher Handwerkskunst. Fast 30 Aussteller- und Ausstellerinnen präsentieren handgefertigte Dekorationen und Geschenke aus Holz, Metall, Stoff und Glas, Floristik, Schmuckunikate, Aquarelle, Stickereien, Seifen und vieles mehr....
Durch die Standgebühren der Aussteller- und Ausstellerinnen ist es der Organisatorin mit Hilfe des Hotels Aspethera, welches als Ausbildungshotel zur Stiftung-Kolping gehört, möglich geworden Interessierten einen Kunsthandwerkermarkt ohne Zahlung von Eintrittsgeld mitten im Herzen der Paderstadt anzubieten.  
So ist es auch nicht verwunderlich, dass auf den Werbeflyern und Plakaten der Paderborner Dom, das Rathaus und das Drei-Hasen-Fenster, gemalt von der bekannten Aquarell-Malerin Renate Pöhler aus Paderborn, selbst auch Mitglied der Vereinigung und Ausstellerin, zu sehen sind. Selbstverständlich wird auch durch das Angebot von u.a. Kaffee und Kuchen des Hotels für das leibliche Wohl gesorgt.
Weitere persönliche Informationen erteilt gern Heike Schniedermann, Tel.: 05251/4383.


1 Kommentar:

  1. Hallöchen, das hört sich nach einem sehr schönen und sehr vielfältigen Kunstmarkt an. Leider habe ich den den Termin verpasst. Wann gibt es die nächsten Termine noch dieses Jahr oder schon für 2014?

    Beste Grüße
    Ronald
    markttermine.eu

    AntwortenLöschen